Über uns

Wer steht hinter dieser Webseite?


Ich, Patrick Jetzer, arbeitete 25 Jahre in der Pharmaindustrie, davon die letzten 10 Jahren im Bereich Autoimmunerkrankungen.

Ende Februar 2020, als sich mein privates Umfeld, darunter auch viele Ärzte, nach meiner Einschätzung zu Corona erkundigten, begann ich die wissenschaftlichen Daten aus medizinischen Journals wie BMJ, Lancet, PLOS, New England Journal of Medicine, sowie die Zahlen und Berichte von BAG, RKI und Santé Publique France zu sammeln und auszuwerten.

Was ich fand, war eine klare Diskrepanz zwischen der Gefährlichkeit von Covid-19 und den staatlich angeordneten, schwerwiegenden Massnahmen.

Meine Recherche-Ergebnisse fasste ich in einem Bericht zusammen, den ich über 2 Monate ständig aktualisierte und einem breiten Kreis von Interessierten weiterleitete. Schliesslich entstand aus der «Review» ein Buch: «Corona Fakten Check».

Ich habe mich auch an Kundgebungen und in der Presse offen gegen die Corona-Massnahmen geäussert, weil ich den Eingriff des Staates in die persönlichen Freiheiten als unangemessen und geradezu zerstörerisch wahrnehme. Die schweren und vielfältigen Folgen zeichnen sich schon jetzt, im Herbst 2020, immer deutlicher ab.

Von Anfang an waren mir die möglichen Konsequenzen meines Engagements bewusst. So kam die Kündigung durch den Arbeitgeber, kurz nach der Buch-Veröffentlichung, denn auch nicht wirklich überraschend. Nun baue ich mir einen selbständigen Erwerb auf, damit ich mich unabhängig für die Freiheitsrechte einsetzen kann.

Und ich bin nicht allein. Hinter mir stehen weitere kompetente und engagierte Menschen, welche diese Arbeit unterstützen. Noch ist es möglich, gemeinsam abzuwenden, dass unter dem Deckmantel COVID-19 ein geradezu totalitäres Regime durchgesetzt werden kann.

Mit dieser Webseite bieten wir Ihnen die Gelegenheit, mit der geschützten Verbreitung Ihres Wissens/Ihrer Beobachtungen ebenfalls mitzuhelfen, Unrecht aufzudecken, ohne gleich Ihre Existenz aufs Spiel zu setzen.


«Corona Fakten Check», die Folgen von Corona

Weiter nach oben